Domain holzstaenderwerk.de kaufen?

Produkt zum Begriff Tempomat:


  • KAOKO Kawasaki Tempomat Geschwindigkeitsstabilisator
    KAOKO Kawasaki Tempomat Geschwindigkeitsstabilisator

    Was sind Geschwindigkeitsstabilisatoren? Ein Geschwindigkeitsstabilisator ist ein Steuermechanismus für die Drosselklappe, der es dem Piloten ermöglicht, ihn in einer gewünschten Position zu belassen. Der Tempomat von Kaoko besteht aus einem ausgeklügelten und robusten System: Ein Reibrad, das in eine bestimmte Lenkerspitze integriert ist. Die Kaoko Lenkerspitze nimmt das Design des Originals Ihres Motorrads auf. Die Installation erfordert lediglich den Austausch der Originaldüse durch unsere. Verwendung: Um es zu aktivieren: Mit der Hand am Gasgriff können Sie das Rad bedienen, indem Sie es zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche einklemmen. Diese Aktion zieht das Zifferblatt an und erzeugt genügend Reibung, um das Gaspedal zu bremsen. (Reibung blockiert den Griff nicht, sondern verlangsamt ihn!) Zum Auskuppeln: Reduzieren Sie das Gaspedal und klemmen Sie das Rad wieder zwischen den kleinen Finger und die Handfläche. Der Griff ist nun frei. Sicherheit? * Blockierung nicht möglich * Sie können es im Handumdrehen überschreiben * Seine Verwendung ist natürlich und instinktiv * Vertrieb durch mehrere vertrauenswürdige Partner in den USA, Europa und Australien * 5 Jahre Garantie: Der Tempomat sollte jedoch ausreichen, um die Lebensdauer des Motorrads zu verlängern. Kann ich den Kaoko Stabilisator selbst installieren? Jedes Kit wird mit den für die Montage erforderlichen Teilen sowie den Anweisungen geliefert. Die Montage ist einfach und schnell, eine Sache von Minuten. In den meisten Fällen erfordert die Montage des Stabilisators einfach das Entfernen der alten Lenkerspitze. | Artikel: KAOKO Kawasaki Tempomat Geschwindigkeitsstabilisator

    Preis: 112.12 € | Versand*: 2.99 €
  • Kaoko HNDNT, Tempomat - Schwarz
    Kaoko HNDNT, Tempomat - Schwarz

    KAOKOTM Cruise-Control HNDNT. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr Honda NT700V Deauville 2006- Honda NT700A Deauville 2006- KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.

    Preis: 128.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Kaoko KAW115, Tempomat - Schwarz
    Kaoko KAW115, Tempomat - Schwarz

    KAOKOTM Cruise-Control KAW115. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr Kawasaki Ninja 650 m. Verkleidung 2017- Kawasaki Z650 Naked 2017- KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.

    Preis: 129.95 € | Versand*: 4.40 €
  • Kaoko SUZ200, Tempomat - Schwarz
    Kaoko SUZ200, Tempomat - Schwarz

    KAOKOTM Cruise-Control SUZ200. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr Suzuki GSX1300R Hayabusa -2007 Suzuki GSX1400R Hayabusa -2007 Suzuki GSXF650 2008- Suzuki GSXF750 Katana Suzuki GSX600F Katana KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.

    Preis: 134.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Ist ACC ein Tempomat?

    Ist ACC ein Tempomat? Nein, ACC steht für Adaptive Cruise Control, was eine erweiterte Version des herkömmlichen Tempomats ist. Während der Tempomat lediglich die Geschwindigkeit des Fahrzeugs konstant hält, passt sich ACC automatisch dem Verkehr an und kann die Geschwindigkeit des Fahrzeugs anpassen, um einen sicheren Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug einzuhalten. ACC verwendet Sensoren und Radartechnologie, um diese Anpassungen vorzunehmen, während der Tempomat lediglich die eingestellte Geschwindigkeit beibehält. Somit bietet ACC eine zusätzliche Sicherheitsfunktion und Komfort beim Fahren im Vergleich zum herkömmlichen Tempomaten.

  • Was erlaubt der Tempomat?

    Der Tempomat erlaubt es dem Fahrer, eine konstante Geschwindigkeit auf der Autobahn oder anderen Straßen zu halten, ohne das Gaspedal betätigen zu müssen. Der Fahrer kann die gewünschte Geschwindigkeit einstellen und der Tempomat hält diese dann automatisch. Der Tempomat erlaubt jedoch nicht das automatische Bremsen oder Beschleunigen, sondern nur das Halten einer konstanten Geschwindigkeit.

  • Ist ein Tempomat energiesparend?

    Ist ein Tempomat energiesparend? Ein Tempomat kann dazu beitragen, den Kraftstoffverbrauch zu optimieren, da er eine konstante Geschwindigkeit aufrechterhält und somit unnötiges Beschleunigen und Abbremsen vermeidet. Dies kann dazu beitragen, den Verbrauch zu senken und somit auch die Umweltbelastung zu reduzieren. Allerdings ist es wichtig, den Tempomaten in geeigneten Situationen zu verwenden, da er nicht in allen Fahrsituationen effizient ist. Zudem kann eine vorausschauende Fahrweise in Kombination mit dem Tempomaten zusätzlich zur Kraftstoffeinsparung beitragen.

  • Wie funktioniert der Tempomat?

    Der Tempomat ist ein System in modernen Autos, das es dem Fahrer ermöglicht, eine konstante Geschwindigkeit beizubehalten, ohne das Gaspedal dauerhaft betätigen zu müssen. Der Fahrer aktiviert den Tempomat, indem er die gewünschte Geschwindigkeit einstellt. Das System überwacht dann die Geschwindigkeit des Fahrzeugs und passt automatisch Gas und Bremse an, um die eingestellte Geschwindigkeit beizubehalten. Der Fahrer kann den Tempomat jederzeit deaktivieren, indem er auf die Bremse tritt oder das Gaspedal betätigt. Es ist wichtig zu beachten, dass der Tempomat nicht die volle Kontrolle über das Fahrzeug übernimmt und der Fahrer jederzeit eingreifen kann, um die Geschwindigkeit anzupassen oder zu bremsen.

Ähnliche Suchbegriffe für Tempomat:


  • Kaoko HND100, Tempomat - Schwarz
    Kaoko HND100, Tempomat - Schwarz

    KAOKOTM Cruise-Control ENF110. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr Hinweis Honda NC700 2012- Honda NC750 2013-2019 no hand guards Honda Integra Scooter 2012- Honda CBR500R 2013-2019 Honda CB500X 2013-2019 Honda CB500F 2013-2019 Honda CBR300F 2013- Honda CBR300R 2013- Honda CTX700 2013- Honda CTX700N 2013- Honda CTX700ND 2013- Honda CTX700 DCT 2013- Honda CB1000R 2018 Honda CB1100F 2013- Honda CB650F -2019 Honda CBR250R Honda NC700X 2012- KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.

    Preis: 129.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Kaoko CCF900, Tempomat - Schwarz
    Kaoko CCF900, Tempomat - Schwarz

    KAOKOTM Cruise-Control CCF900. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Für OEM-Handschutz mit Stahlstrebe Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr BMW F 800 GS Twin 2008-2012 BMW R Nine T 2014-2019 BMW R Nine T Scrambler 2016-2018 BMW F 650 GS Twin 2008-2012 KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.

    Preis: 129.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Kaoko SPTRIP11CRG, Tempomat - Schwarz
    Kaoko SPTRIP11CRG, Tempomat - Schwarz

    KAOKOTM Cruise-Control SPTRIP11CRG. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Nur für CRG Lenkerend-Spiegel Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr Triumph Speed Triple 1050 -2017 KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.

    Preis: 139.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Kaoko KBB600, Tempomat - Schwarz
    Kaoko KBB600, Tempomat - Schwarz

    KAOKOTM Cruise-Control KBB600. Wichtiger Hinweis Die Verwendung von KAOKOTM Cruise-Control ist in Deutschland, im Geltungsbereich der StVO, nicht zulässig und birgt Gefahren bei unsachgemäßer Verwendung. Beachten Sie die Sicherheitshinweise und die nationalen Zulassungsvorschriften in Ihrem Land, bevor Sie die KAOKOTM Cruise-Control montieren und verwenden! Die Montage und Verwendung der KAOKOTM Cruise-Control erfolgt auf eigene Gefahr, es wird dafür keine Haftung übernommen. Eigenschaften Für Standard Lenker Nicht für OEM-Heizgriffe, für Modelle mit OEM Heizgriffen siehe Produkt KBB500 Nur für Barkbuster Handschützer Montageanleitung Passend für Hersteller Modell Modelljahr BMW G650GS -2010 BMW G650GS Sertao -2010 BMW F650GS Single -2007 KAOKOTM Cruise-Control - So funktioniert es KAOKOTM Cruise-Control ist ein Mechanismus zur Steuerung der Drosselklappe, der es dem Fahrer ermöglicht, seinen Gasgriff auf eine gewünschte Öffnung oder Einstellung festzustellen. Das KAOKOTM Cruise-Control Kit besteht aus einer einfachen, ausgeklügelten und robust konstruierten Reibungsmutter, die mit einem speziellen KAOKOTM Lenkerendgewicht verbunden ist. Das KAOKOTM Lenkerendgewicht ist in Aussehen und Gewicht genau auf das Lenkerendgewicht des Erstausrüsters (OEM) abgestimmt. Bei den meisten Installationen muss lediglich das OEM-Lenkerendgewicht entfernt und an seiner Stelle der KAOKOTM Cruise-Control-Kit montiert werden. Bedienung der KAOKOTM Cruise-Control Zum Aktivieren Während Sie den Gas-Drehgriff nach hinten drehen, können Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche festhalten. Dadurch wird die Mutter angezogen und bietet ausreichend Reibung, um den Gasgriff in der gewünschten Öffnung einzustellen. (Die Reibung ist so bemessen, dass der Fahrer die Gasgriffstellung weiterhin öffnen und schließen kann, sie bietet lediglich einen leichten Drehwiderstand.) Zum Deaktivieren Greifen Sie die Reibungsmutter zwischen dem kleinen Finger und der Handfläche, während Sie den Gashebel nach vorne drehen. Die Drosselklappe sollte sich nun wieder frei bewegen und wieder schließen, wenn die KAOKOTM Cruise-Control korrekt ausgerastet ist. Welchen Nutzen hat ein KAOKOTM für Fahrer mit Sport-, Tourer- oder Cruiser-Motorrädern? Bei Fahrten auf freier Straße - insbesondere bei längeren Fahrten - kann es sehr anstrengend und mühsam sein, den Gasgriff über längere Zeit offen zu halten. Die KAOKOTM Cruise-Control bietet den Luxus, Ihren Gasgriff geöffnet zu halten, so dass Ihre Hand und Ihr Handgelenk entspannt werden können und Sie sich jederzeit wohlfühlen - auch wenn Sie die Hand mal vom Gasgriff nehmen. Wie kann ein KAOKOTM Fahrern mit Adventure Bikes nützen? Offroad-Fahrten auf holprigen Straßen können oft dazu führen, dass Sie den Gasgriff sehr fest halten müssen, um die Drosselklappe unter Kontrolle zu halten, was möglicherweise zu einer Überlastung des Handgelenks führt - hier kann eine KAOKOTM Cruise-Control einen großen Unterschied im Fahrkomfort ausmachen, indem er dem Gasgriff etwas Reibung und Rotationswiderstand hinzufügt - und so das Fahren im Gelände viel einfacher und komfortabler macht. Hinweis Diese Produkte wurden für Fahrzeuge im serienmäßigen Zustand entwickelt. Die Kompatibilität mit Zubehörteilen wie anderen Lenkern, Lenkerendgewichten, Bedienelementen, Handschützern oder Griffheizungen kann nicht gewährleistet werden.

    Preis: 129.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Wie funktioniert das Tempomat?

    Der Tempomat ist ein System in Fahrzeugen, das es dem Fahrer ermöglicht, eine konstante Geschwindigkeit beizubehalten, ohne das Gaspedal konstant betätigen zu müssen. Der Fahrer aktiviert den Tempomat, indem er die gewünschte Geschwindigkeit einstellt. Das System überwacht dann die Geschwindigkeit des Fahrzeugs und passt automatisch Gas- oder Bremsdruck an, um die eingestellte Geschwindigkeit beizubehalten. Der Fahrer kann den Tempomat jederzeit deaktivieren, indem er das Gaspedal betätigt oder den Tempomat-Schalter ausschaltet. Es ist wichtig, den Tempomat nur auf freien und gut befahrbaren Straßen zu verwenden, um die Sicherheit zu gewährleisten.

  • Wie bremst der Tempomat?

    Der Tempomat bremst nicht aktiv. Er hält lediglich die eingestellte Geschwindigkeit konstant, indem er das Gaspedal betätigt. Wenn das Fahrzeug bergab fährt und an Geschwindigkeit gewinnt, kann der Tempomat jedoch das Gaspedal lösen, um die Geschwindigkeit beizubehalten.

  • Welche Werkzeuge benötigt ein Zimmermann für die Konstruktion eines traditionellen Holzrahmens? Was sind die grundlegenden Schritte beim Bau einer Holzkonstruktion?

    Ein Zimmermann benötigt für die Konstruktion eines traditionellen Holzrahmens Werkzeuge wie Hammer, Säge, Bohrer und Messwerkzeuge. Die grundlegenden Schritte beim Bau einer Holzkonstruktion sind das Vermessen und Zuschneiden der Holzstücke, das Zusammenfügen der Teile mit Nägeln oder Schrauben und das Anbringen von Verstrebungen für Stabilität. Zum Schluss erfolgt die Überprüfung der Konstruktion auf Festigkeit und Genauigkeit.

  • Wie genau ist der Tempomat?

    Der Tempomat ist ein System in Fahrzeugen, das es ermöglicht, eine konstante Geschwindigkeit beizubehalten, ohne dass der Fahrer das Gaspedal betätigen muss. Die Genauigkeit des Tempomats hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Qualität des Systems, der Geschwindigkeit des Fahrzeugs und den Straßenbedingungen. In der Regel ist der Tempomat jedoch sehr genau und kann die eingestellte Geschwindigkeit präzise halten. Es ist wichtig, den Tempomaten jedoch nicht als Ersatz für die Aufmerksamkeit des Fahrers zu betrachten, da dieser in bestimmten Situationen, wie z.B. bei plötzlichen Verkehrssituationen, deaktiviert werden sollte. Insgesamt kann man sagen, dass der Tempomat eine nützliche Funktion ist, um eine konstante Geschwindigkeit auf Autobahnen oder langen Strecken beizubehalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.